Praxis in Bremen

Raum und Zeit für unsere Patienten

Praxis im activo der Roland-Klinik am Werdersee in Bremen

Die geräumigen Flächen unserer Praxis für plastische & ästhetische Chirurgie in Bremen wurden von der renommierten Bremer Architektin Professor Ulrike Mansfeld gestaltet und der Ausbau im Sommer 2013 fertiggestellt. In der Praxis bieten wir neben Beratungen und Untersuchungen auch ambulante ästhetische Behandlungen an.

Im Zuge der Innenraumgestaltung wurde dem Wunsch nach Geborgenheit und Vertrautheit, sowie den Anforderungen an hygienische Oberflächen und funktionale Abläufe entsprochen. Belebende Farben und weiche Formen ergänzen die ästhetischen Vorgaben des modernen Gebäudes sowie die Ausblicke auf die Bäume und das Wasser. Die Praxis wurde vom Gremium der Architektenkammer für den Tag der Architektur 2014 ausgewählt und in verschiedenen Innenarchitekturkalendern und Büchern publiziert.

plastische und ästhetische Chirurgie